Ganzjährig:
Bockbierbrand – Temperamentvoll und Stark

Bockbierbrand – Temperamentvoll und Stark

Charakteristika:
Bei unserem Falkenstein Bockbierbrand handelt es sich um eine seltene Spezialität für den genussvollen Edelbrandliebhaber. Der Brand wird aus unserem bekannten saisonalen dunklen Falkenstein Doppelbock destilliert. Er duftet fein – mit blumigen Noten und dezenten Malzaromen. Wer unsere Biere mag, sollte unbedingt den Bierbrand versuchen. Ein wahrer Genuss für den Bierbrandkenner.

Besonderheit:
Der Geschmack des Bockbierbrands ist kräftig mit schöner Struktur und temperamentvollem Abgang. Erst nachdem der Brand ausreichend gelagert worden ist, entfaltet er sein hervorragendes Bockbieraroma.

Der Alkoholgehalt beträgt 38,0 Vol-%.

Harmoniert:
Unser Bockbierbrand eignet sich hervorragend als Digestiv für alle, die etwas Kräftiges, Malzig-würziges probieren möchten. Im Anschluss an ein herrlich deftiges Allgäuer Essen rundet er perfekt ab und auf.

X
Verkaufsstellen & Genussstätten